Gosch
Sehr schön gesehen! Mir gefällt besonders gut, dass sich die Farben des Durchgucks im HG-Geschehen wiederfinden!
LG Ursula
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal ich:
1. Wer oder was ist "Gosch"?
2. Unten könntest du noch einen schönen Eckläufer, der gut ins Bild führt mit ein bischen schneiden erzielen. Da ist genügend schwarz, das bischen, das fehlt könnte man verschmerzen.
LG Eva
 
Nochmal ich:
1. Wer oder was ist "Gosch"?
2. Unten könntest du noch einen schönen Eckläufer, der gut ins Bild führt mit ein bischen schneiden erzielen. Da ist genügend schwarz, das bischen, das fehlt könnte man verschmerzen.
LG Eva
Hallo Eva, vielen Dank für die Beschäftigung mit meinem Bild "Gosch".

Hier ein Auszug aus Wikipedia:
Jürgen Gosch ist ein deutscher Fischhändler und Unternehmer. Er ist Gründer der Unternehmensgruppe Gosch.

Zu Deinem Vorschlag eines Eckläufers.
Ich habe auf der linken Seite die symmetrische Anordnung bevorzugt, erschien mir so gefälliger.
Gruß Wolfgang
 
G
Gosch war mal gut, nur noch Standard und überteuert, hat zu viele Filialen.
Eigentlich war mir in Erinnerung das dort Fotografierverbot herrscht, wollte in List
eine Aufnahme machen habe gefragt und wurde darauf hingewiesen das Fotografierverbot herrscht.
Schilder sah ich aber keine.

Deine Aufnahme gefällt mir vom Bildaufbau sehr gut, auch wenn die Pfosten vom
Licht arg ausgefressen sind und einen Eckläufer braucht es nicht immer.
Grüße Herbert
 
Danke, als "Südländerin" und Landratte war mir der Name kein Begriff.
Und Symmetrie ist auch ein gewichtiges Argument.
LG Eva
 
Der Vollständigkeit wegen:

Synonym-Details zu 'Mund (Hauptform) · Fressluke · Gosch · ...'
Synonyme
 

Medieninformationen

Kategorie
1908: Durchblicke
Hinzugefügt von
WolfgangF
Datum
Aufrufe
1.550
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
WF7_3469_gosch.jpg
Dateigröße
283,9 KB
Aufnahmedatum
Do, 31 März 2016 3:08 PM
Abmessungen
1280px x 855px

Teilen

Oben