Unterwegs
dorotheaf

Unterwegs

auf der Landstraße
  • Like
Reaktionen: evalgg
Die Idee ist wirklich klasse!
...wobei der Winkel des Spiegels ihn für mich eher in die rechte Seite platziert.
 
@ Thomas: das stimmt total, als ich auf der Straße stand, hab ich überhaupt nicht nachgedacht -und mich dann zu Hause sehr geärgert über diese blöde Positionierung, war aber zu dicht dran, um mit einem beherzten Schnitt noch etwas reißen zu können. Beim nächsten blauen Himmel werd ich nochmal hinfahren!
LG Ursula
 
Du kannst ein Quadrat draus machen und noch ein wenig enger schneiden (recht und oben), dann sieht es ganz anders aus.
LG Franck
 
Die Idee finde ich super und auch der Kontrast des Spiegelrahmens zum blauen Himmel gefällt mir.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
1906: Ländliche Impressionen
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
323
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/1000
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_2198zgrd.jpg
Dateigröße
89,8 KB
Aufnahmedatum
So, 16 Juni 2019 7:15 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben