Unterwegs 2
dorotheaf

Unterwegs 2

Habe Francks Vorschlag umgesetzt, besser? Ich glaube ja! Danke für den Tipp!
LG Ursula
Ich hätte noch ein wenig 'mutiger' geschnitten. Wiklich quadratisch und sogar oben und recht etwas mehr wegschneiden. Dann steht der Spiegel nicht mehr mittig und ist noch 'prominenter' da.
 
Tja...so könnte es gehen...theoretisch - aber für mich fällt jetzt etwas die ...hmm.. wie nenn ich es "Eleganz"(?) weg. Es sieht jetzt etwas arg gestaucht aus...fahr lieber noch einmal hin...manchmal lohnen die "Verbesserungen" einfach nicht.
WAS Du natürlich jetzt doch machen könntest: erweitere links einfach, bis zum Format 4:3 oder noch besser 2:3...und fülle inhaltsbasiert auf (ist natürlich abhängig von den Möglichkeiten Deiner Nachbearbeitungssoftware!)
 

Medieninformationen

Kategorie
1906: Ländliche Impressionen
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
367
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/1000
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_2198zgrdz.jpg
Dateigröße
134,4 KB
Aufnahmedatum
So, 16 Juni 2019 7:15 PM
Abmessungen
927px x 853px

Teilen

Oben