Kleinballen
Bernhard S.

Kleinballen

Auf Kefalonia findet man sie noch. In unseren Breitengraden sieht man ja praktisch nur noch die grossen Rund- oder Quaderballen.
  • Like
Reaktionen: udodittmann
Habe ich gerade heute auf dem Heimweg gesehen und auch gedacht...seltener anblick! Schon die Maschine die diese Quader herstellt ist sehenswert!
Gruß
Robert
 
Erinnerungen an die Kindheit ...

Da gab es auch noch eine andere Variante, weiß nicht mehr, wie man die genannt hat (Heumanderln?): Drei lange Stöcke wie für ein Tipi und außenrum das Gras.
 

Medieninformationen

Kategorie
1906: Ländliche Impressionen
Hinzugefügt von
Bernhard S.
Datum
Aufrufe
360
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/5.8
Brennweite
150,0 mm
Belichtungszeit
1/320
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Kleinballen.jpg
Dateigröße
541,5 KB
Aufnahmedatum
Mo, 03 Juni 2019 5:05 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben