Unterwasserwelt
Tenno

Unterwasserwelt

Ausflug zum CRETAquarium (bei schlechtem Wetter - nur ein Tag im Urlaub :-)
sehr schön! (y) Kennst Du das Buch von Sy Montgomery "Rendezvous mit einem Oktopus"? Unbedingt lesen!
 
G
Das sind schon sehr faszinierende Tiere, und ein tolles Foto mit Spiegelung sogar,... ;) ist Dir da gelungen!:)(y)
 
Ein interessanter Geselle und wie er schaut. Das war sicher nach dem Unwetter. Da wollte meine Nichte an diesem Tag auch hin, aber die Idee hatten wohl viele.
 
sehr schön! (y) Kennst Du das Buch von Sy Montgomery "Rendezvous mit einem Oktopus"? Unbedingt lesen!
... und ein Must, der Film 'Mein Lehrer, der Krake.' Wenn man ihnen einmal selbst im Wasser begegnet ist, vergisst man dieses Rendezvous nicht so schnell. Trotz Scheibe eine beachtliche BQ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht interessant aus. Klasse gemeistert. Ist ja immer schwierig durch eine Scheibe zu fotografieren.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Tenno
Datum
Aufrufe
221
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/2
Brennweite
43,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1394727a.jpg
Dateigröße
818,9 KB
Aufnahmedatum
Fr, 21 Oktober 2022 1:32 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben