Gleich hab ich Dich!
WStachowiak

Gleich hab ich Dich!

Beim Wurfspiel aufgenommen. Sieht gefährlich aus, ist es aber nicht. Fotos zeigen ja oft nicht die ganze Wahrheit. Der Hundetrainer sagt, dass er solche Fotos nicht auf seine Internetseite stellt, weil sie Hunde-Unerfahrene abschecken könnten. Also schlecht fürs Geschäft.
Er grinst doch 👆 Klasse Foto. Schade, dass der Hund nicht nur ein Halsband (oder auch nichts) trägt sondern so ein unfotogenes Geschirr.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
WStachowiak
Datum
Aufrufe
546
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/4
Brennweite
185,0 mm
Belichtungszeit
1/1667 Sekunde(n)
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
d-pixx.26.jpg
Dateigröße
380,4 KB
Aufnahmedatum
Di, 20 April 2021 6:38 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben