Umrundung
Hubi

Umrundung

  • Hubi
Um die Oper in Valencia stehen diese offenen Türme.
G
Für mich eine gelungene, grafische Arbeit...
 
Tolles Foto (y) (y) ich weiß um die Spitze aber je länger ich mir das Bild anschaue, desto mehr könnte ich drauf verzichten! Rein für die grafische Bildwirkung!!!
In S/W wirkt dieses Aufnahme richtig gut und der diagonale Bildaufbau gefällt mir gut. Ich könne aber wie Robert auch auf die Spitze verzichten, da die Aufnahme so schon sehr eindrücklich ist.
VG
Brita
 
G
Also manches finde ich schon etwas "skurril" an diesem Bauwerk, aber dein Foto ist super gut! Gefällt mir sehr! Gut gemacht! Sehr gut gemacht! (y) :)
So wie es ist! ;)
 
Für mich muss die Spitze unbedingt bleiben. Sie ist "der Reißnagel", der das Bild erst belebt.(y)(y)(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Hubi
Datum
Aufrufe
351
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 6_2
Blende
ƒ/8
Brennweite
115,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Umrundung.jpg
Dateigröße
580,8 KB
Aufnahmedatum
Mi, 29 September 2021 6:43 PM
Abmessungen
1280px x 836px

Teilen

Oben