Treppenhaus I
wgermann

Treppenhaus I

Schwarzweiß-Bearbeitung der Aufnahme eines Treppenhauses im Zeppelin-Museum in Friedrichshafen
Mich hat dieses Treppenhaus bei unserem Museumsbesuch nicht so angesprochen. Irgendwie hätte ich es mir höher gewünscht. Du hast es aber mit dieser diagonalen Blickführung sehr gut ins Bild gebracht.
 
G
Also, einfach war das sicher nicht,... ;) aber gut gelöst finde ich es schon! (y) Auch wenn ich die Location nicht kenne,...:)
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
wgermann
Datum
Aufrufe
819
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/14
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
1250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Treppenhaus im Zeppelin-Museum - SW II (2021-10-05).jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Di, 05 Oktober 2021 10:17 AM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben