Oper, Korrektur
Hubi

Oper, Korrektur

  • Hubi
Das Bild ist überarbeitet, weil die Halos doch sehr störten (Danke #Manidoro) und einige Anpassungen nötig waren. Jetzt kommen auch die im Gegenlicht glitzernden Trencadis (Trencadís ist ein Mosaik aus unterschiedlich großen Bruchstücken keramischer Fliesen, Marmor oder Glasscherben) besser hervor.
G
Wow,... jetzt sieht das super klasse aus! Exzellent! (y):)
 
Viel besser!(y)
Gut gemacht!:giggle:
Das ist übrigens auch ein schönes Motiv für etwas "Dodge& Burn";)
 
Sehr stark! Das Muster kommt tatsächlich besser zur Geltung. Durch den Blickwinkel beeindruckt das Gebäude noch mehr.
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Hubi
Datum
Aufrufe
726
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 6_2
Blende
ƒ/18
Brennweite
19,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Oper.jpg
Dateigröße
561,4 KB
Aufnahmedatum
Mi, 29 September 2021 10:44 AM
Abmessungen
1280px x 846px

Teilen

Oben