Über dem Wasser
UweB

Über dem Wasser

  • UweB
Der Weg nach 54° Nord
  • Like
Reaktionen: evalgg und Hevo
Bist du ganz Sicher ob es Wirklich Nord ist. Es folgt ein ❤ Like für diese schöne Ruhige Maritime Aufnahme.
 
Ganz sicher, Herbert. Wenn der Weg auch nach Westen führt, so erreicht man ein paar Meter weiter die Strandbar 54° Nord ;) Und vielen Dank für den Kommentar.
VG Uwe
 
Ganz sicher, Herbert. Wenn der Weg auch nach Westen führt, so erreicht man ein paar Meter weiter die Strandbar 54° Nord ;) Und vielen Dank für den Kommentar.
VG Uwe
. Da hätte ich ein paar Bilder von der Strandbar 54. Da sind wir jedes Jahr. Danke für die Rückmeldung.
 
Ich hätte links noch etwas geschnitten, also den linken Posten weg ! Noch dazu bin ich auch eher Fan von Querformat.
Gruß
Robert
 
Bei diesem Bild sind viele verschiedenen Schnittmöglichkeiten gegeben, was für seine Qualität spricht. Man könnte auch oberhalb des Horizonts schneiden, aber dann ist es ein ganz anderes Bild. So wie es ist gefällt es mir.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
1910: Schwarz/Weiß - ohne Blumen und Tiere
Hinzugefügt von
UweB
Datum
Aufrufe
1.004
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Ein, kein Blitz
Dateiname
Über dem Wasser.jpg
Dateigröße
408,5 KB
Aufnahmedatum
Di, 29 Oktober 2019 4:08 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben