Feierabend
WolfgangF

Feierabend

Industrieanlände in Ludwigsburg-Neckarweihingen
ja, die Spiegelung fällt hier schon sehr ins Gewicht und peppt das an sich starke Motiv noch zusätzlich auf ... kontrastvoll mit klarere Bildaussage !
 
Industrieanlagen sind für mich immer schon Interessant gewesen, es sind die vielen Geschichten die dahinter stehen von Aufschwung bis hin zum Verfall, Menschen im Glück bis zur Arbeitslosigkeit. Erfolge und Misserfolge. Dein Bild erinnert mich daran, die Auswahl es in S/W Einzustellen beeindruckt, abgesehen davon ist es Perfekt und Qualität überzeugt. Like ❤❤❤
 
Industrieanlagen sind eine meiner Faves. Hier mit der tollen Spiegelung, S/W und dem klasse Bildaufbau (Wolkenstreifen!).... das gefällt. Gut gemacht!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
1910: Schwarz/Weiß - ohne Blumen und Tiere
Hinzugefügt von
WolfgangF
Datum
Aufrufe
1.159
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Blende
ƒ/6.3
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
400
Dateiname
DSC_2155_i_anlände.jpg
Dateigröße
589,6 KB
Aufnahmedatum
Fr, 04 Oktober 2019 6:52 PM
Abmessungen
898px x 1280px

Teilen

Oben