UBO
DidiS

UBO

Den Begriff habe ich von Herbert, der steht für Unbekanntes Blüh Objekt. Meine Pflanzen App sagt zwar Große Sterndolde, ich denke aber die kennt sich nicht so gut aus in der Botanik.
  • Like
Reaktionen: evalgg und ArnoldK
Für mich könnte es eine Clematis sein, die gibt es ja in vielen verschiedenen Farben.
Sehr schön dieser Ausschnitt, - mir ist allerdings etwas zu viel "Vignette", hast du nachgeholfen, oder ist die echt?
 
Hallo Betina,
hauptsächlich ist das Ganze über Kontrast Erhöhung entstanden und einer kleinen Vignette, um die Ecken noch zusätzlich ab zu dunkeln.
LG Dieter
 
Danke Dieter, das hatte ich vermutet.
Das mit dem Kontrast ist eben Geschmacksache, hier betont er eben die Blüten. :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
537
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A700
Blende
ƒ/5
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC05365.jpg
Dateigröße
541,4 KB
Aufnahmedatum
Sa, 23 Juni 2012 2:00 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben