Little world
Brita Leiser

Little world

Kleine Blümchen auf einer Mauer, umgeben von Moos und Flechten
Das ist ein sehr schöner Einblick in die kleine Welt.
Könnte mir auch einen engeren Schnitt vorstellen um die Blümchen mehr in den Vordergrund zu rücken.

LG jrmi
 
Das ist ein sehr schöner Einblick in die kleine Welt.
Könnte mir auch einen engeren Schnitt vorstellen um die Blümchen mehr in den Vordergrund zu rücken.

LG jrmi
mir geht es auch so - der linke Teil ist sehr dominant und tut nichts für das Bild

? den Hauptakteur hast du aber super abgelichtet - tolles Motiv sauber fotografiert
 
Das ist ein sehr schöner Einblick in die kleine Welt.
Könnte mir auch einen engeren Schnitt vorstellen um die Blümchen mehr in den Vordergrund zu rücken.

LG jrmi
Bin bei jrmi, links könnte man wirklich noch etwa schneiden!
mir geht es auch so - der linke Teil ist sehr dominant und tut nichts für das Bild

? den Hauptakteur hast du aber super abgelichtet - tolles Motiv sauber fotografiert

Würde dann aber nur an der Stelle schneiden, an der der Stein auf den unteren Rand trifft, sonst wird der diagonale Bildaufbau zerstört....
Muss ich mal ausprobieren, wie das wirkt.
VG
Brita
 
Mit dem bereits angesprochenen, kleinen Schnitt links wird es zu einem richtig guten Bild! (y)
 
Die Miniwelt spielt hier mal die Hauptrolle, mir gefällt besonders die diagonale Blickrichtung gut!
Ja, der von dir selbst vorgeschlagene Schnitt wird bestimmt das Bild noch verbessern.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Brita Leiser
Datum
Aufrufe
782
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
40,0 mm
Belichtungszeit
1/1250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
BurgLindenfels_20200315_P3150271.jpg
Dateigröße
553,5 KB
Aufnahmedatum
So, 15 März 2020 4:00 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben