Türkentaube..jpg
sab.k

Türkentaube..jpg

in unserem Garten ...
  • Like
Reaktionen: evalgg und Bratz
Schön und scharf erwischt! Ist sicher Geschmacksache, aber ich glaube ich hätte es etwas dunkler/kräftiger gemacht!
Gruß
Robert
 
Schade, dass der Kopf der Taube in dem weißen Fleck sitzt und dadurch etwas zerschwimmt. Ansonsten gut gelungen.
 
Schön zart (wie es sich für solch eine zarte Taube gehört!) kommt sie daher...und schön ist auch, dass sich die Farbe des Holzes in den Blättern wiederholt.
 
Mir gefallen die pastel Farben, ich finde sie hier sehr passend. Ein schönes Foto
LG Franck
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
sab.k
Datum
Aufrufe
582
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Türkentaube..jpg
Dateigröße
675,3 KB
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben