Landeanflug
evalgg

Landeanflug

Heute haben wir in Abensberg Spargel und Erdbeeren geholt und gleich einen Rundgang durch die schöne Altstadt gemacht. Den Storch habe ich gleich mit dem 1. Bild beim Landeanflug erwischt. Die drei Jungen sind inzwischen in Deckung gegangen.
G
Gut erwischt (y) .
Die Farbgebung finde ich richtig gut: Die roten Dächer im Kontrast zum blassen Himmel und dem weißen Schornstein. Und die schrägen Linien der Dächer hast Du gut ins Bild gebracht.


Beim nächsten Mal sagst Du dem Storch mal, er soll von der gegenüberliegenden Seite angeflogen kommen ;).
 
Schöne Szene! Mit einer leichten Korrektur mittels Gradationskurve bekommst Du noch etwas mehr Zeichnung in die hellen Partien...
 
Immer wieder schön zu sehen, wenn diese stolzen Tiere landen!
Hatte das Vergnügen auch schon mal in Spanien!
Gruß
Robert
 
Schöne Szene! Mit einer leichten Korrektur mittels Gradationskurve bekommst Du noch etwas mehr Zeichnung in die hellen Partien...
Danke! Ich habe den Weißpunkt noch nicht ganz ausgereizt, weil er auf dem Gefieder liegt. Werde aber aber selektiv hier mehr Zeichnung reinbringen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
681
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/8
Brennweite
300,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A6479-1 auflösung.jpg
Dateigröße
573,1 KB
Aufnahmedatum
Mi, 20 Mai 2020 10:34 AM
Abmessungen
982px x 655px

Teilen

Oben