An der Blütenbar
Sehr gut, aber es würde mir noch besser gefallen, wenn die Blume (und die Biene) links positioniert wäre.
LG Franck
 
Sehr gut, aber es würde mir noch besser gefallen, wenn die Blume (und die Biene) links positioniert wäre.
LG Franck

Ja mir auch, aber die Position der Biene/Blume ist der Natur geschuldet. Rechts und links befand sich ein Blumengewusel, da gab es für mich nur diesen Schnitt. Ich hatte extra bei dieser Blume gewartet, weil sie ein wenig Platz um sich hatte.

LG jrmi
 
Danke fürs Antwort. Ich habe es eigentlich geahnt... aber man weiss es nie:)
LG Franck
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
jrmi
Datum
Aufrufe
666
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
7Y2C9210fW1200x.jpg
Dateigröße
651,4 KB
Aufnahmedatum
Mi, 20 Mai 2020 8:26 PM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben