Tuergriff
G
Eine starke Idee!(y)
 
Interessante Darstellung - ich brauchte Zeit, um zu erkennen, dass hier keine Spiegelung vorliegt.
Der Titel hatte mich in die Irre geführt - wenn ich das richtig sehe, handelt es sich hier um ein metallenes Tor(-gitter)?
Egal - gefällt mir!
LG Ursula
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast hier aus einem offenbar unscheinbaren Motiv ein sehr schönes Bild "gezaubert", gefällt mir sehr gut, SW passt perfekt.
Viele Grüße
Ralf
 
Ja Ursula, 'Torgriffe' wäre korrekt gewesen. 1000 mal Entschuldigung, es war keine (böse) Absicht;)
LG Franck
 
Franck hat uns mal wieder veräppelt. Innen- und Außengriff und eine Tür dazwischen hat er nämlich gar nicht. Wahrscheinlich im letzten Winter verheizt, oder?
 
Es ist eine sogennante 'Sommertür', Sie soll die Diebe draussen halten aber die Luft durchlassen. Schweizer Spezialität?
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
923
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon PowerShot G3 X
Blende
ƒ/8
Brennweite
220,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Tuergriff.jpg
Dateigröße
329,2 KB
Aufnahmedatum
Di, 07 März 2017 3:12 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben