Licht und Reflektionen
scape

Licht und Reflektionen

Ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich es hier oder beim Bilderrätsel hochladen sollte
  • Like
Reaktionen: evalgg
Ich glaube hier ist es besser aufgehoben. Wer weiß ob du das Rätsel geknackt hättest. ;)
LG Eva
 
Meine Frau hat etwas von einer Brücke gesagt! Ziemlich nah dran, äh, drunter, äääh...
 
Das Bild im Fotorätsel kommt immer von der- oder demjenigen, die/der das letzte Rätsel geknackt hat. Aktuell hast du noch eine Chance, mein Bild zu identifizieren ...
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
scape
Datum
Aufrufe
655
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ300
Blende
ƒ/8
Brennweite
37,3 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_1130550 proc.geaendert.jpg
Dateigröße
494,3 KB
Aufnahmedatum
Do, 23 Mai 2019 7:56 AM
Abmessungen
876px x 657px

Teilen

Oben