Tür in die Unterwelt???
evalgg

Tür in die Unterwelt???

Türen in einem Berg führen normalerweise in die Welt der Elfen, Feen, Zwerge, oder ähnliches. Ich habe noch nicht rausbekommen wo diese hinführt.
  • Like
Reaktionen: Fabula
"Türen in einem Berg führen normalerweise in die Welt der Elfen, Feen, Zwerge, oder ähnliches. Ich habe noch nicht rausbekommen wo diese hinführt."

Stand denn da kein Name auf dem Klingelschild oder dem Briefkasten ? :LOL:
 
"Türen in einem Berg führen normalerweise in die Welt der Elfen, Feen, Zwerge, oder ähnliches. Ich habe noch nicht rausbekommen wo diese hinführt."

Stand denn da kein Name auf dem Klingelschild oder dem Briefkasten ? :LOL:
Leider nein. Muß noch mal versuchen heimlich den Hintereingang zu finden. Vielleicht erfahre ich dann, wohin die Türe führt.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
700
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 600D
Blende
ƒ/8
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_1628-1-2 auflösung.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
So, 20 Oktober 2019 2:05 PM
Abmessungen
792px x 1188px

Teilen

Oben