Schöner wohnen
Buni

Schöner wohnen

  • Buni
Übrigens, ich habe unter "Ankündigungen-Feedback-Interesse"/Monatsthema #75 einen Vorschlag gemacht, der leider untergegangen ist, aber vielleicht diskussionswürdig ist. Deshalb erlaube ich mir an dieser Stelle kurz mal darauf hinzuweisen, danke!
Hallo Burghard,

ich finde etliche Deiner Fotos schon deshalb sehr sehenswert, weil sie mMn immer wieder Stoff zum Diskutieren bieten. Und natürlich klasse Motive sind. Hier wieder so ein Beispiel für beides. Bewusst hast Du die rote Fläche am ob re Rand integriert. Das ist gut, rüttelt auf, kann man auf jeden Fall so fotografieren.

Ich fände das Foto aber auch schon ohne das rot ob re sehr, sehr interessant. Rot ist ja schon vorhanden !! Ich hätte diese rote Fläche wohl weggelassen. Mich würde jetzt die Meinung der anderen sehr interessieren...

LG
Markus
 
Ich glaube, dass die kleine rote Fläche rechts oben erst den richtigen Kick gibt für das Bild. Ohne diese stelle ich mir das Bild weniger spannend vor.
LG Ursula
 
Die rote Fläche stört mich nicht, denn sie bringt eine Verbindung zur roten Linie.
Eine starke Aufnahme, die gerade durch die rote Fläche und die Linie etwas Wärme in die recht kühle und nüchterne Einrichtung bringt.
Eventuell kann man noch die Farbe aus der Unterseite der Sitzfläche entfernen um den Sessel nur in Grautönen darzustellen. Ob die Aufnahme dadurch besser wird, müsste man ausprobieren.
VG
Brita
 
Ich habe mal in so einem Designerstuhl gesessen - nicht bequem. Aber das Foto finde ich gelungen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
630
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS M5
Blende
ƒ/4
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/6 Sekunde(n)
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Schöner wohnen.jpg
Dateigröße
1.012 KB
Aufnahmedatum
Fr, 15 Juni 2018 12:46 PM
Abmessungen
1245px x 1005px

Teilen

Oben