Medizin???
Starke Arbeit!(y)
Schöne Farben und Schärfe.
(unten rechts ist wohl ein Sensorfleck. Würde ich entfernen,dann ist es Perfekt.;))
 
Nein, das sind keine Sensorflecken... das sind meine Fettfinger auf dem Handydisplay.... das ist nämlich der Hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das sind keine Sensorflecken... das sind meine Fettfinger auf dem Handydisplay.... das ich nämlich der Hintergrund.
Auf welche Ideen du kommst! Ich habe mich schon gefragt wo du den tollen Hintergrund her hast.
Könntest du auch bei den Monatsthemen "Spiegelungen" einstellen.
LG Eva
 
G
Starke Aufnahme mit tollem Farbspiel.
 
Würde dann auch die entfernen*g Der UNterschied zu Sensorflecken ist schwer zu erkennen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Im Grunde hast Du Recht.... da ich das Foto aber nur mit dem Handy mit Snapseed übergepfuscht habe und mir Snapseed nur sehr beschränkte Möglichkeiten zur Bearbeitung bietet, bleibt es einfach mal so.... Ich bin gerade dabei bewusst auf Rechner und aufgeblähte Bildbearbeitungen zu verzichten.
 
Erstklassig! Prima Idee mit dem Handy als Hintergrund - bei dem ABM ist ja kein Problem. (y)
 
feine Idee und Umsetzung (Verbesserung - 2 Flecken + weiß ? am Tropfen) Meckern auf hohem Niveau, aber dafür entwickeln wir uns ja weiter - ansonsten durchaus ein Wettbewerbsbild und für Groß an der Wand. Glückwunsch
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Mitch
Datum
Aufrufe
1.474
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
56275894_2144972218904012_2473060684640813056_o.jpg
Dateigröße
43,5 KB
Abmessungen
1024px x 768px

Teilen

Oben