Tropfen im Netz
Betina

Tropfen im Netz

Ein grobmaschiges Spinnenetz hat einige Tautropfen eingefangen.
Da wird die gute wenig Chancen haben ein Essen zu fangen! Aber für eine Fotografin war es dann genau richtig ;) bist ihr voll in`s Netz gegangen! Gut so!
Gruß
Robert
 
Es ist nur Schade das der untere Bereich unscharf ist, sonst eine gute Idee und auch gut gesehen.
LG Dieter
 
Genau Jürgen, und auf diesen großen Tropfen hatte ich es abgesehen.
Leider hatte es die Spinne nicht geschafft, Ihre Fäden genau parallel zu spannen, von daher sind nicht alle Partien gleichmässig scharf geraten. ;)
 
Die Schärfe liegt für mich genau richtig auf dem großen Tropfen, der zudem noch eine feine Spiegelung zeigt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
660
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCA-77M2
Blende
ƒ/4
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
01 (1).JPG
Dateigröße
335 KB
Aufnahmedatum
Do, 29 August 2019 10:36 AM
Abmessungen
2242px x 1606px

Teilen

Oben