Sum-Sum
Bratz

Sum-Sum

  • Bratz
Noch ein Makro mit der "Dicken" - diesmal aus der Hand heraus...da braucht es dann aber kurze Verschlußzeiten.
...und ein paar Versuche, bis die Biene mal an einer passenden Stelle saß...
Ich glaube nicht, dass 'die Dicke' für Makro optimal ist, aber scheinbar geht es doch :)
Obwohl es ist mehr Proxi als Makro... aber wir wollen nicht 'nörgeln' ?
 
Megafeine Schärfe auf der Dicken! Diesen Spruch kann ich mir nicht verkneifen:)

„Die Hummel ist zu dick für die Fläche ihrer Flügel. Nach den Gesetzen der Aerodynamik dürfte sie nicht fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach trotzdem. ... Hummeln folgen also sehr wohl den Gesetzen der Aerodynamik!

Gruß
Robert
 
Sehr gut gelungen - Hut ab!
Sehenswerte Aufnahme. Es muss nicht immer ein Super-Makro sein, auf dem man einzelne Atome sieht ;-).
Gruß Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
982
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/8
Brennweite
120,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_7191_klein.jpg
Dateigröße
542 KB
Aufnahmedatum
Fr, 18 September 2020 2:02 PM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben