Frisch aus Japan
Bratz

Frisch aus Japan

Nicht die Pilze, sondern das Objektiv!
Hier eine erste Aufnahme mit dem neuen (gebrauchten) 200mm f4 für Mittelformat.
Crop aus einem Stack aus 7 Einzelaufnahmen. Bei offenerer Blende und dafür mehr Aufnahmen wäre auch der Hintergrund noch softer...beim nächsten mal...
G
Ein gut gestaffeltes und attraktives Bild!
 
Ich finde den HIntergrund so wie er ist gut! Wirkt alles schön abgestuft! Dein Einkauf in Japan hat sich gelohnt!
Gruß
Robert
 
Schöne Freistellung, die den Hintergrund noch erahnen lässt, was mir gut gefällt. Gut gefällt mir auch der knackige Vordergrund!
VG
Brita
 
Du hast mit Blende 16 schon 7 Bilder gebraucht für die Schärfe! Wow! Hat sich aber gelohnt! Auch die Neuerwerbung!
 
Du hast mit Blende 16 schon 7 Bilder gebraucht für die Schärfe! Wow! Hat sich aber gelohnt! Auch die Neuerwerbung!
Naja...im vorderen Bereich war noch etwas mehr, aber das ist dann der Schere zum Opfer gefallen - man will ja nicht nur Moos sehen.
Objektive aus Japan kann ich (guten Preis vorausgesetzt!) nur empfehlen - sehr sehr ehrliche Anbieter! 6,7% Zoll plus 19% (16%) MWSt - muss man durchrechnen.
Habe jetzt schon drei dort erstanden - voll zufrieden! Die Objektive waren jeweils innerhalb einer Woche im Haus! Wenn möglich mit FedEx liefern lassen!
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
696
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/16
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/2 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2020-10-10 00-13-51 (A,Radius8,Smoothing4)_ausschnitt_dpixx.jpg
Dateigröße
919,5 KB
Aufnahmedatum
Fr, 09 Oktober 2020 1:10 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben