Terrassenmauer
Betina

Terrassenmauer

Schloß Vörden, ein altes aber bewohntes kleines Schloß ganz im Osten von NRW. Eine große doppelte Terrasse schließt den Bau zum tief gelegenen kleinen Park ab.
Schon etwas karg die Mauer .... aber ist halt so 👍
Ich würde es etwas ausrichten an der waagerechten Mauerkante und dann mal in AW kontrastreich versuchen
Solche Ansichten mag ich 👌
 
Sieht eher nach Burg aus, denn als Schloss. Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut. (y)
 
Publikum gibt es auch keines, das Schloß ist privat, und nur der Park ist öffentlich zugänglich.
 
Das "morbide" gut ins Bild gesetzt! Die Weichheit und die zurückgenommene Sättigung machen sich gut.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
264
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCA-77M2
Blende
ƒ/9
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Terrsassenmauer.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
So, 31 Juli 2022 11:59 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben