rauf und runter
jz_

rauf und runter

  • jz_
Treppenhaus Zeppelin-Museum Friedrichshafen
Habe das Zeppelinmuseum gerade gestern in einer Fotoausstellung über Bauhausarchitektur gesehen. Ist aber anscheinend auch innen interessant für Fotografen. (y)
Links unten würde ich das helle Eck noch begradigen.
Könnte mir das Bild auch gut um 90° nach rechts gedreht vorstellen.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Habe das Zeppelinmuseum gerade gestern in einer Fotoausstellung über Bauhausarchitektur gesehen. Ist aber anscheinend auch innen interessant für Fotografen. (y)
Links unten würde ich das helle Eck noch begradigen.
Könnte mir das Bild auch gut um 90° nach rechts gedreht vorstellen.
Ja, Zeppelin-Museum ist architektonisch schon interessant, aber nicht nur. Ich war da mit dem Enkel dort und habe daher nur wenig fotografiert, aber dieses Treppenhaus mit dem Lichtband musste im Vorbeigehen sein. Letztes Jahr war ich im Oktober mit dem d-pixx-Workshop schon mal da. Habe auch davon Bilder eingestellt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
84
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100M7
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
9,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC05874-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
584,2 KB
Aufnahmedatum
Di, 02 August 2022 11:10 AM
Abmessungen
1175px x 800px

Teilen

Oben