telefonzelle-schottland.jpg
Robert

telefonzelle-schottland.jpg

Ergänzung zur Telefonzelle von Hubi.....hier eine die noch einsamer ist:-)
Gruß
Robert
  • Like
Reaktionen: Hevo und MiniOn
G
Frage mich wer da telefoniert :unsure: - aber gut gesehen und klasse abgelichtet.
Grüße Herbert
 
Einmal eine ganz andere Welt voller Schönheit und ohne Smartphone, das Ding ( Foto ) lebt. Sehr schön. ✔❤✔❤
 
Danke für die Kommentare und Likes. Die Zelle stand tatsächlich mitten im Wald!
Weit und breit kein Haus in der nähe.
Gruß
Robert
 
Die Schotten sind schon etwas sonderbar, Robert. Vielleicht haben andere auch noch Bilder von „einsamen“ Telefonzellen, die sie hier zeigen könnten.
 
Die Schotten sind schon etwas sonderbar, Robert. Vielleicht haben andere auch noch Bilder von „einsamen“ Telefonzellen, die sie hier zeigen könnten.
Hallo Hubi, danke für deinen Kommentar...ich habe noch einige "einsamen" Telefonzelln im Archiv...muss mal schauen!
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
864
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 40D
Blende
ƒ/4
Brennweite
17,0 mm
Belichtungszeit
1/3 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
telefonzelle-schottland.jpg
Dateigröße
688,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 13 August 2011 8:28 PM
Abmessungen
1600px x 1067px

Teilen

Oben