Stillleben
waldkauz

Stillleben

Unterwegs im Freilichtmuseum "American West Heritage Center" / Utah.
Wenn einer eine Reise tut da kann er was erleben, im Zentrum das sehr schöne alte Wagenrad das sofort den Bick auf sich zieht und an frühere Jahre erinnert, Ebenso die Bank die mit ihrem schon fast farblosen Dasein auf viele Jahre der Vergangenheit hinweist. Mir sagen diese Fotos oder Bilder zu wo das Gesehene zur Geschichte wird. Auch die anderen Details wie Tür und Scharniere lassen mich in diese Zeit zurückfallen und Regen die Fantasie an. Schön das du uns daran Teilhaben lässt. ✔❤✔
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
658
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A700
Blende
ƒ/9.5
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Stillleben.jpg
Dateigröße
821,4 KB
Aufnahmedatum
Do, 22 Mai 2008 11:31 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben