Einsam
Hubi

Einsam

  • Hubi
  • Like
Reaktionen: Bratz
Das es diese Telefonhäuschen im Zeitalter von Handy und Smartphone noch gibt, erinnert mich an unsere gelben Telefonzentralen. ❤✔
 
Wenn man schon nicht telefonieren will, kann man sich bei Regen auch gerne mal unterstellen ;-)
Schön, gefällt mir.
 
Gefällt mit auch, besonders der Durchblick auf das Häuschen hinten ...

Den Mast ganz rechts vielleicht schnibbeln ...
 
Ich liebe diese roten Telefonzellen in Schottland! Beim Masten hat Herbert recht...könnte sogar auf alle 4 verzichten!
Gruß
Robert
 
G
Die Masten zu Kaminholz verarbeiten und oberhalb noch etwas mehr Luft - aber dennoch eine interessante Aufnahme - frage mich wer da telefoniert.
Grüße Herbert
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Hubi
Datum
Aufrufe
674
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark II
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
63DE233D-39CD-49AF-94F8-C2A88B109687.jpeg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
Sa, 08 Mai 2010 4:59 PM
Abmessungen
1920px x 1280px

Teilen

Oben