Taggenbrunn .jpg
ArnoldK

Taggenbrunn .jpg

Kärnten,Ruine Taggenbrunn umgebaut zu einem Weingut , D750, Color Efex
  • Like
Reaktionen: evalgg und MiniOn
SChönes Panorama! Im Panoramaformat würde es mir noch besser gefallen, oben vom Himmel etwa 2/5tel weggeschnitten, dann fällt auch der unschöne Kondensstreifen weg.
 
Gefällt mir auch sehr gut! Aber den Kondensstreifen würde ich, wenn er ev. stört, wegstempeln und nicht wegschneiden, wenn du im gleichen Format bleiben willst.
LG Eva
 
Ich würde oben und unten schneiden und dabei gleich die kahlen hellen Bäume abdunkeln oder noch lieber überstempeln. Sie stehlen der Burg die Aufmerksamkeit.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
ArnoldK
Datum
Aufrufe
486
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/9
Brennweite
92,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Taggenbrunn .jpg
Dateigröße
765,3 KB
Aufnahmedatum
Di, 14 Januar 2020 3:25 PM
Abmessungen
2048px x 1367px

Teilen

Oben