T1IMG_3796_1.jpg
Sauberes Porträt eines ... einer ... ich sag einfach mal: einer Echse und hoffe, blamiere mich nicht.

Es grüßt
Herbert
 
Danke Herbert. Ich glaube, es ist wohl ein Leguan. Und die gehören aber zu den (Groß)Echsen. Oder so ........... ??!?!?!
 
Wunderschöne Aufnahme einer Agame, die Zunge ist natürlich DER Hingucker.
Es muss ein recht großes Tier gewesen sein, mit 150mm warst Du auch recht nah dran.
Viele Grüße
Ralf
 
"Die Agamen bilden eine Familie innerhalb der Schuppenkriechtiere. Sie bewohnen einen großen Teil der Alten Welt sowie Australien und hier die verschiedensten Lebensräume. Das zeigt die große Anpassungsfähigkeit der Agamen."

Quelle Wikipedia
 
G
Das Licht und die Zunge machens - ein klasse Bild!
 
Der wird offenbar so oft fotografiert, dass er dir gleich die Zunge rausstreckt :)!
Tolles Motiv fast perfekt umgesetzt. Für einen WB würde ich oben den Ast entfernen.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
1904: kleine rote Flächen
Hinzugefügt von
Bruno
Datum
Aufrufe
1.309
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
150,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
T1IMG_3796_1.jpg
Dateigröße
789,6 KB
Aufnahmedatum
Fr, 23 November 2007 4:03 PM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben