kein Benzin.jpg
dorotheaf

kein Benzin.jpg

im Outback Australiens
  • Like
Reaktionen: Helmut Hess
Das ist ein guter Hinweis ... vor allem, wenn die nächste Tankstelle 50 km hinter dir liegt ... :(

Schön die Hitzestimmung und Einsamkeit eingefangen.

Es grüßt
Herbert
 
So stelle ich mir die Hitze in dieser Gegend vor. Und ich denke, die Einsamkeit dort dürfte unendlich sein, wenn man dann ohne Sprit liegen bleibt.

Interessant finde ich die Reifenspuren im Vordergrund. Da scheint schon wer umgedreht zu sein um zu tanken. ^^
 
Jop, das glaube ich auch, die letzte Tankstelle befindet sich nämlich im Rücken des Fotografierenden.
 

Medieninformationen

Kategorie
1904: kleine rote Flächen
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
685
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FS7
Blende
ƒ/8
Brennweite
5,5 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
80
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
kein Benzin.jpg
Dateigröße
6,6 MB
Aufnahmedatum
Di, 28 Juli 2009 7:16 AM
Abmessungen
2812px x 1874px

Teilen

Oben