Obersaum
Gebe Thomas recht! Geht aber bestimmt eine Seilbahn hoch:) und das kleine rote Dach im Tal paßt hervorragend zum Thema;-) Gruß Robert
 
Da gab's doch ein Gedicht von Kurt Schramm - "Gebirge":
Links ein Berg
rechts ein Berg
dazwischen ein Dach
ach.

Die Aufnahme gefällt mir sehr gut. Das Bild ist gut gestaltet, Bank und Fahne sind bestens psotiert.

Viele Grüße
Ralf
 
Danke für euer Wohlwollen. :love:
@Robert: Seilbahn is nich, aber es gibt einen Fahrweg. ? Bin trotzdem zu Fuss gegangen, das Gebiet ist nämlich ein Urwaldreservat. Motive ohne Ende, kann ich dir sagen!

LG Bernhard
 
Ein schönes Plätzchen, und ein tolles Bild!
Mir kommt allerdings der Horizont etwas schief vor - das Bild im Uhrzeigersinn etwas nach rechts drehen und dann den Fahnenmast wieder ins Lot bringen durch persp. Korrektur könnte man versuchen.
Gruß, Heiner
 
Ein wunderschöner Ort... Aber da fehlt mir etwas. Nämlich, dass ich da auf der Bank sitze.
 

Medieninformationen

Kategorie
1904: kleine rote Flächen
Hinzugefügt von
Bernhard S.
Datum
Aufrufe
1.102
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Ein, kein Blitz
Dateiname
Obersaum.jpg
Dateigröße
442,1 KB
Aufnahmedatum
Fr, 29 September 2017 4:30 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben