Sylter Watt I.jpg
Der Blick über das Wasser mit den sich spiegelnden Farben des Himmels hast du sehr schön eingefangen. Da Wasser und Himmel das Hauptmotiv sind, würde ich vielleicht unten etwas von der Landschaft schneiden, um den Blick mehr zu konzentrieren.
VG
Brita
 
Ja, Sylt im Herbst ist immer eine Reise wert und für mich auch entspannender als im Hochsommer.
Ansonsten bin ich voll und ganz bei Ulrich.
 
Da Wasser und Himmel das Hauptmotiv sind, würde ich vielleicht unten etwas von der Landschaft schneiden, um den Blick mehr zu konzentrieren.
VG
Brita
Gerade durch das orange angestrahlte Graszeug im Vordergrund wirkt für mich das Foto so ausgewogen: unten die irdischen Landschaften, oben die Wolkenlandschaften, und zwischendrin das weite Meer 🥰
 
Der Blick über das Wasser mit den sich spiegelnden Farben des Himmels hast du sehr schön eingefangen. Da Wasser und Himmel das Hauptmotiv sind, würde ich vielleicht unten etwas von der Landschaft schneiden, um den Blick mehr zu konzentrieren.
VG
Brita
Vielen Dank für diese interessante Beobachtung, Brita!
Ich sehe es etwas anders: Der dramatische Himmel und die farbigen Gräser etc. im Vordergrund rahmen für mich das Meer als beruhigenden Mittelpunkt ein; aus diesem Grund habe ich oben und unten auch in etwa gleichviel Raum gelassen. ;)🙏
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 3/2022 | Alterweibersommer
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
602
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/4
Brennweite
12,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Sylter Watt I.jpg
Dateigröße
1,7 MB
Aufnahmedatum
Mo, 07 September 2020 6:07 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben