Der alte Stadl steht nicht mehr...
GAWU

Der alte Stadl steht nicht mehr...

... Impression aus dem Fünfseenland
Da hast du aber ein tolles Motiv gefunden. Mir gefällt diese total marode Ruine und dieser tolle Himmel mit seinen Farben und Wolkenformationen. Der zarte Nebel im Hintergrund sorgt für einen Hauch Mystik.
VG
Brita
 
Da hast du aber ein tolles Motiv gefunden. Mir gefällt diese total marode Ruine und dieser tolle Himmel mit seinen Farben und Wolkenformationen. Der zarte Nebel im Hintergrund sorgt für einen Hauch Mystik.
VG
Brita
Ja, danke Brita. Ich habe diesen Stadl über Jahre immer wieder fotografiert - bis er dann 2019 eingestürzt war, aber auch so war er noch ein lohnendes Motiv.
 
G
Sehr schön,... Ein tolles Foto ist das! Gefällt mir sehr! So schön kann "Vergänglichkeit" sein,... die Wolken und der Nebel untermauern diese Stimmung,... :) (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 3/2022 | Alterweibersommer
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
826
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
61,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
400
Dateiname
Der-alte-Stadl-steht-nicht-mehr.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Do, 24 Oktober 2019 8:13 AM
Abmessungen
1280px x 939px

Teilen

Oben