Besucher
Bratz

Besucher

  • Bratz
Die Ausbeute eines nicht sehr erfolgreichen Ausflugs in ein Waldgebiet.
Alles dröge, keine Pilze...das war sehr enttäuschend.
Hier war ein Haufen Glimmertintlinge, die sich inmitten von Efeu wohl fühlten.
Da half nur ein kräftiger Ausschnitt aus der Gruppe - dabei sah ich erst den kleinen Besucher.
Irgendwie lenkt mich das Efeublatt rechts etwas ab. Aber ansonsten schöne Anordnung. Die kleinen Biester seiht man wirklich erst spät, oder man spürt sie gleich, wenn sie stechen!
Gruß
Robert
 
Irgendwie lenkt mich das Efeublatt rechts etwas ab. Aber ansonsten schöne Anordnung. Die kleinen Biester seiht man wirklich erst spät, oder man spürt sie gleich, wenn sie stechen!
Gruß
Robert
Ja...ich sag ja - da war alles voll Efeu. An dem Tag war ich auch leicht gefrustet...
Und stechen habe ich die noch nie gefühlt...die sind immer so sanft - nur hinterher juckt es halt.
Am schlimmsten ist es nachts, wenn sie am Ohr vorbeisirren - dann bin ich aber direkt hellwach!
 
Eine überzeugende Naturstudie - wenn das (blaue) Blatt rechts den Blick nicht immer wieder an den Bildrand lenken würde. Vielleicht wäre ein Quadrat die Lösung :unsure: .
Gruß
Claus
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
580
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/11
Brennweite
120,0 mm
Belichtungszeit
1/1 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2020-09-18 11-45-31_bea2_klein2.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Fr, 18 September 2020 9:17 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben