Sukhothai 03
jottkah

Sukhothai 03

Im Historical Park beim Lichterfest Loi Krathong.
  • Like
Reaktionen: evalgg und fottis
verwirrend - gut.
Man kann viel entdecken und eine super Aufnahme in der blauen Stunde.
VG
Stefan
 
Loi Krathong, sofern es authentisch gefeiert wird ist ein Erlebnis. Vor allem wenn dann die vielen Ballons in der Luft sind.
 
Auf das "Amazing Thailand" könnte ich verzichten. Aber hier ist es ein schöner Farbgegensatz zu den warmen Tönen.
 
Auf das "Amazing Thailand" könnte ich verzichten. ...

Der Süd-Ost-Asiate mag es gerne bunt und kitschig. Da erscheint das Schild beinahe schon klein. Daher würde ich es auch nicht entfernen, weil ich es für Thais gar nicht so abwegig finde (zudem wäre der Aufwand viel zu groß). Und dann kommt da noch das Board of Tourism und möchte ein wenig werben. Man kann es ihnen kaum verübeln.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
jottkah
Datum
Aufrufe
427
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/4
Brennweite
11,5 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
640
Dateiname
Sukhothai 03.jpg
Dateigröße
394,7 KB
Aufnahmedatum
Fr, 16 November 2018 5:58 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben