Blue Mesa
waldkauz

Blue Mesa

Unterwegs auf dem Blue Mesa Trail im Petrified-Forest-Nationalpark - Arizona. Unglaublich was die Natur für Farben hervorbringt.
GPS: 34.937254, -109.759482
Die sehen wirklich beeindruckend aus in ihrem Farbenspiel. Der klarblaue Himmel bildet den perfekten Hintergrund.
 
Eine tolle Ecke! Schön in den Farben udn Formen...wurde ja schon mehrfach geschrieben!
 
Man findet dort auch versteinerte Bäume, eine interessante Landschaft! (y)
 
Sehr schöne Farben. Wenn man den Herrn Trumpp gefragt hätte, hätte er behauptet, er wäre dafür verantwortlich gewesen
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
532
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A77V
Blende
ƒ/8
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Blue Mesa.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
So, 11 September 2016 11:04 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben