Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für 16 Jahre sieht es dennoch Fantastisch aus, Keine Falte, gut gewürzt, Licht und Farbgebung immer noch Einwandfrei. Da kann man nicht daran vorbei kommen. ✔✔✔❤?
Schöne Bildkomposition und feine Szenerie. Auch wenn es nicht perfekt ist, gefällt es mir doch gut, denn manchmal kommt es ja auf die Stimmung an, die eine Fotografie zeigt.
(Und meine Fotos mit meiner ersten Digitalkamera Canon 400D, waren von so einer schönen Aufnahme noch weit entfernt!)
VG
Brita
Ein wunderschönes Bild. Nicht immer ist neue Technik auch der Garant für bessere Fotos
Interessant wäre mal, ob man anhand der Fotos die Aktualität der Kameras erkennen könnte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.