Studio
waldkauz

Studio

Meine erste Digitale war die Canon EOS 300D. Damit habe ich dieses Bild 2004 auf Gut Liebenberg aufgenommen.
Mit den schwierigen Lichtverhältnissen hätte sogar meine große Kamera Problem. Ein schönes Bild.
LG Eva
 
Für 16 Jahre sieht es dennoch Fantastisch aus, Keine Falte, gut gewürzt, Licht und Farbgebung immer noch Einwandfrei. Da kann man nicht daran vorbei kommen. ✔✔✔❤?
 
Schöne Bildkomposition und feine Szenerie. Auch wenn es nicht perfekt ist, gefällt es mir doch gut, denn manchmal kommt es ja auf die Stimmung an, die eine Fotografie zeigt.
(Und meine Fotos mit meiner ersten Digitalkamera Canon 400D, waren von so einer schönen Aufnahme noch weit entfernt!)
VG
Brita
 
Ein wunderschönes Bild. Nicht immer ist neue Technik auch der Garant für bessere Fotos ;)
Interessant wäre mal, ob man anhand der Fotos die Aktualität der Kameras erkennen könnte.
 

Medieninformationen

Kategorie
Kinder, wie die Zeit vergeht ...
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
414
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 300D DIGITAL
Blende
ƒ/4
Brennweite
21,0 mm
Belichtungszeit
1/50
ISO
200
Dateiname
Studio.jpg
Dateigröße
852,4 KB
Aufnahmedatum
Mo, 16 August 2004 1:49 PM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben