Venezianische Maske
evalgg

Venezianische Maske

2009 bin ich auf Spiegelreflex umgestiegen, Canon EOS 450D. Mit ihr habe ich die venezianische Maske 2011 aufgenommen. Ich habe vielleicht bessere Bilder, aber keines liebe ich so wie dieses.
Ich mag Bilder mit diesen Motiven sehr.
Zwei Dinge scheinen mir damals aber nicht optimal gelaufen zu sein: Mir fehlt etwas die Konzentration auf die Maske selbst (der HG sört doch) und der leichte Anschnitt im Kinnbereich.
Auf die anderen Bilder zu diesem Thema würde ich mich daher freuen.
 
Ich mag Bilder mit diesen Motiven sehr.
Zwei Dinge scheinen mir damals aber nicht optimal gelaufen zu sein: Mir fehlt etwas die Konzentration auf die Maske selbst (der HG sört doch) und der leichte Anschnitt im Kinnbereich.
Auf die anderen Bilder zu diesem Thema würde ich mich daher freuen.
Hast du eine Ahnung wie schwierig es war die Maske so hinzubearbeiten. Es war ein Schaufenster und gleich unten am Kinn war der Rand. Deshalb konnte ich nicht weiter runter gehen. Auch Preisschilder und andere Artikel mußten entfernt werden. Aber was solls, ich will keine Ausstellung damit gewinnen und liebe es so wie es ist.
LG Eva
 
Da gebe ich dir ohne zu zögern recht, in meinem Fundus beherberge ich auch noch das eine oder andere Bild vom Karneval in Venedig. ✔❤?
 

Medieninformationen

Kategorie
Kinder, wie die Zeit vergeht ...
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
406
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 450D
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/5
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_7587 +Chann+Sätt+GWZ auflösung.jpg
Dateigröße
963,1 KB
Aufnahmedatum
Di, 17 Mai 2011 12:11 PM
Abmessungen
1000px x 667px

Teilen

Oben