Im Botanischen Garten München
evalgg

Im Botanischen Garten München

Die HP war meine erste digitale Kamera. Ich habe sie am 5. März 2007 bekommen, das Bild wurde am 26 März aufgenommen.
Danke bin auch ganz stolz darauf, wie ich das damals schon hinbekommen habe. Ein Teil vom Blatt hat gefehlt und auch der Hintergrund war alles andere als optimal.
LG Eva
 
??? da braucht,s nicht viele Worte, Diese HP in den richtigen Händen findet Anklang.✔❤

  • 6 MP Auflösung mit 4,3 cm Bild Display und 10,2 x 15,2 cm Prints
  • 21 x total Zoom mit 3 x optischer und 7 x Digital-Zoom
  • Ändern Fotos zu schwarz-weiß oder sepia/fügen Sie Grenzen oder Spezialeffekte
  • Record Video-Clips mit Sound/Video-Taste, um starten und stoppen Aufnahme
  • Entfernt automatisch Rote Augen direkt in die Kamera – kein PC nötig
 
Danke Herbert, für die technischen Daaten. Die kann ich mir nie merken. Ich weiß nicht einmal wieviel MP meine aktuelle Kamera, die Canon EOS 5 MarkIII hat. Solange es ausreicht bin ich zufrieden.
Den digitalen Zoo sollte man nie verwenden und, dass sie Video kann habe ich erst jetzt erfahren.
Du siehst Technikkenntnisse sind für mich notwendig aber nur was sein muß.
LG Eva
 
Das Grün knallt richtig gut! (y) ...den Rand am Blatt vielleicht noch einm,al überarbeiten. Ich vermute, das stammt von einer Maske (Hintergrund?)
 

Medieninformationen

Kategorie
Kinder, wie die Zeit vergeht ...
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
477
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Hewlett-Packard Photosmart M525
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
6,0 mm
Belichtungszeit
1/80
ISO
100
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
HPIM0158 CRbea +0115+GWZ80+kop+EEFT+50S+20.jpg
Dateigröße
3,6 MB
Aufnahmedatum
Mo, 05 Juli 2241 4:43 AM
Abmessungen
3024px x 2362px

Teilen

Oben