Struck by lightning
evalgg

Struck by lightning

Ich liebe solche Lichtspielereien.
Toller Lichtblitz! Habe heute meinen Deckenstrahler abmontiert und vorübbergehend eine eínfach Fassung mit Birne reingemacht.....glücklicherweise ohne so einen Blitz! Hätte auch gar keine Kamera griffbereit gehabt ?
Gruß
Robert
Für solche Arbeiten muss man immer eine Kamera griffbereit haben. ;)
 
Bei Dir zu Hause blitzt es aber gewaltig. Wie gut, dass Du die Blitze nur über dem Foto-Objekt und nicht über Deinem Mann toben lässt. :LOL:
 
Das sieht richtig gut aus, habe etwas ähnliches mit einer Glühbirne, will ich die nächsten Tage mal hochladen.
 
Ich wollte auch gerade fragen wieviel Unzen Deine Basis hat, aber Herbert ist mir mal wieder zuvor gekommen.
 

Medieninformationen

Kategorie
2101: Gläser
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.547
Anzahl Kommentare
24
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/13
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
3.2 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A1888-1 auflösung.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 23 Januar 2021 4:47 PM
Abmessungen
1293px x 862px

Teilen

Oben