Drei-Dinge-Monkey-Henry
jottkah

Drei-Dinge-Monkey-Henry

War mal eine Aufgabe in einem ganz anderen Forum. Thema war damals "Drei Dinge ..." Aber passt hier vielleicht auch?
Oh...das mag ich auch recht gerne!:giggle: ...also Bild UND Getränk!;)
...wobei ich vermutlich ein 4:3 Format bvorzugen würde...gibt oben über der Flasche herum ein kleinwenig mehr Raum:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beleuchtung sieht so natürlich aus und erfordert doch ganz viel Aufwand. Aber das ist vermutlich das Geheimnis einer guten Beleuchtung, dass man sie nicht bemerkt.
 
(y)

Links wäre noch Platz für das passende Glas - solltest du das nochmal ohne 3er Vorgabe machen wollen.
 
Danke euch für die Rückmeldung.
Im Moment fehlt leider die Zeit für Spielereien dieser Art. Aber das wird bestimmt auch wider anders.
 

Medieninformationen

Kategorie
2101: Gläser
Hinzugefügt von
jottkah
Datum
Aufrufe
815
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D7000
Blende
ƒ/16
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/2 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Drei_Dinge_Monkey_Henry_NEU21.jpg
Dateigröße
165,4 KB
Aufnahmedatum
So, 03 Januar 2016 7:18 PM
Abmessungen
1280px x 848px

Teilen

Oben