Parfum
Ich finde die helle Einspiegelung am Deckel ein klein wenig zu hell (Trennung zum HG ist für mich nicht deutlich genug) und ich würde es ein klein wenig enger fassen.
Sonst alles Top.
 
Hallo Ursula,
Das ist schon ganz prima!
Ein paar Kleinigkeiten können dem Bild aber von gut zu "klasse!" verhelfen: nimm den Hintergrund (oder den Flakon) einfach als Auswahl und zieh dann auf den Hintergrund (bei Auswahl Flakon - Auswahl umkehren) einen Verlauf...oben dunkler.
Du bekommst dann eine prima Freistellung - die Schatten des Flakons werden auch ein wenig softer.
Die Farbe des Inhalts könntest Du noch etwas brillianter machen...Kontrast und generell ein wenig die Farbabstimmung nachregeln...
Zum Schnitt: bloß nicht enger schneiden! Im Gegenteil...oben herum ruhig noch etwas zugeben...
Ich habe es ausprobiert - und es wird (für meinen Geschmack) sehr edel und gut!:)
Nur meine Meinung...;)
 
Ich habe eine engere Fassung ausprobiert, hat mir aber nicht gefallen, ich finde auch wie Thomas, dass da eher oben noch ein bisschen mehr Platz sein könnte.
Aber die Idee mit dem farbig passenden HG finde ich gut und werde es ausprobieren.
@Thomas: Danke für Deine sehr hilfreiche Arbeitsanweisung! ❤
LG Ursula
 
Weiß sieht halt immer neutral und edel aus. Aber leider ist es als Farbe eher schwierig. Würde mich in Farbe auch interessieren.
 
Ein schönes Motiv und gutes Bild mit noch mehr Potenzial...da kannst du sicher noch was rausholen.
 

Medieninformationen

Kategorie
2101: Gläser
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
834
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/16
Brennweite
135,0 mm
Belichtungszeit
5 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_7825zgp Parfum.jpg
Dateigröße
272,8 KB
Aufnahmedatum
Sa, 23 Januar 2021 4:46 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben