Strohmann .jpg
ArnoldK

Strohmann .jpg

Analogfilm 6x6, Strandpromenade in Pörtschach am Wörthersee
Analogfilm 6x6. Es gibt auch 36*24 Analogkamera, dann musst du nicht schneiden und Filme sind billiger!;)
Spass bei Seite, es gefällt mir sehr gut, auch die Bea
 
Gestern Abend war ich nicht mehr ganz fit. Ich wollte von dir noch wissen, was es mit dem Strohmann auf sich hat und was du mit den in gegensätzliche Richtungen gestreckten Armen aussagen wolltest?
 
Ich wollte von dir noch wissen, was es mit dem Strohmann auf sich hat und was du mit den in gegensätzliche Richtungen gestreckten Armen aussagen wolltest?
Hallo Eva ! Das Stroh ist zum Schutz der Rosen im Winter. Die Idee war eine Kollektion für einen Wettbewerb zu finden. Bei einen Fotoclub Ausflug habe ich in Pörtschach das Motiv und die Idee zur Kollektion gefunden. Einfach nur zum Nachdenken für die Betrachter und etwas Außergewöhnliches zu probieren.https://forum.d-pixx.de/media/rosenstock-jpg.2695/full
 
Hallo Eva ! Das Stroh ist zum Schutz der Rosen im Winter. Die Idee war eine Kollektion für einen Wettbewerb zu finden. Bei einen Fotoclub Ausflug habe ich in Pörtschach das Motiv und die Idee zur Kollektion gefunden. Einfach nur zum Nachdenken für die Betrachter und etwas Außergewöhnliches zu probieren.https://forum.d-pixx.de/media/rosenstock-jpg.2695/full
Hallo Arnold, es ist auch ein besonderes Motiv! Da bietet sich SW auch sehr gut an, damit der Interpretation alle Möglichkeieten offen stehen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Altglas
Hinzugefügt von
ArnoldK
Datum
Aufrufe
207
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Strohmann .jpg
Dateigröße
775,6 KB
Aufnahmedatum
Do, 15 April 2021 6:17 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben