Äähmm.... ja.
Heitabu50

Äähmm.... ja.

Tulpen (schon wieder!) diesmal mit dem kleinen Cyclop aufgenommen.... Bestimmt das letzte Tulpenbild, versprochen! (Jedenfalls von diesem Strauß ???)
  • Like
  • Haha
Reaktionen: MiniOn und evalgg
Warum das letzte Bild von diesem Strauß? Gerade verblühende Tulpen haben einen besonderen Reiz!
Hier ist leider erst die 2. Reihe in der Schärfenzone. Vielleicht probierst du es nochmal, dass die erste Tulpe scharf wird. Ev. dann Fokusstacking ausprobieren. Die 2. hast du ja schon scharf.;)
 
"Bestimmt das letzte Tulpenbild, versprochen! (Jedenfalls von diesem Strauß"

Da solltest du nochmal drüber schlafen und dich dann anders entscheiden!
 
Warum das letzte Bild von diesem Strauß? Gerade verblühende Tulpen haben einen besonderen Reiz!
Hier ist leider erst die 2. Reihe in der Schärfenzone. Vielleicht probierst du es nochmal, dass die erste Tulpe scharf wird. Ev. dann Fokusstacking ausprobieren. Die 2. hast du ja schon scharf.;)
Das hier verwendete Objektiv hat nur eine Blende (2). Es gehört eigentlich an ein russisches Nachtsichtgerät....Die Schärfezone ist extrem klein.... stacking habe ich versucht, ist aber schwierig. Ich versuche es weiter...
 
Das hier verwendete Objektiv hat nur eine Blende (2). Es gehört eigentlich an ein russisches Nachtsichtgerät....Die Schärfezone ist extrem klein.... stacking habe ich versucht, aber schwierig. Ich versuche es weiter...
Dachte, dass du nur am Objektivring drehen musst um die Schärfenzone zu verstellen. Aber so ist es den Aufwand nicht wert. Mit seiner weichen Anmutung ist das Bild auch so sehr schön!
 

Medieninformationen

Kategorie
Altglas
Hinzugefügt von
Heitabu50
Datum
Aufrufe
152
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
8F813C92-1EC4-4CEB-A0ED-037B7DA61FDD.jpeg
Dateigröße
113,2 KB
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben