strangers in the night
michel

strangers in the night

Stativ auf Hüfthöhe und mit Fernauslöser versucht im richtigen Moment auszulösen.

LG Michel
Kann es sein, dass Du das identische Bild schon einmal unter einem anderen Titel hier im Forum eingestellt hast ?
 
Einzig das weiße Schild mit "Hoodie" hätte ich noch entfernt!
Das Preisschild wird durch einen Spot angeleuchtet. An dieser Stelle ist eine unsichtbare Retusche schlicht nicht möglich. Andererseits würde auch eine Beleuchtungseffekt auf der Wand entstehen, der ohne "irgendwas" keinen wirklichen Sinn macht. Im roten Kreis rechts habe ich ein Schild wegretuschiert. Hier bleibt dann der Kreis als Grund für die Spotanleuchtung.

LG Michel
 
Das Preisschild wird durch einen Spot angeleuchtet. An dieser Stelle ist eine unsichtbare Retusche schlicht nicht möglich. Andererseits würde auch eine Beleuchtungseffekt auf der Wand entstehen, der ohne "irgendwas" keinen wirklichen Sinn macht. Im roten Kreis rechts habe ich ein Schild wegretuschiert. Hier bleibt dann der Kreis als Grund für die Spotanleuchtung.

LG Michel
Du hast recht. Ist mir nicht so aufgefallen! Aber Lichtverläufe sind so ziemlich das Schwierigste zum retuschieren was es gibt. Da ist das Schild noch besser als ein Patzer.(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 4/2021
Hinzugefügt von
michel
Datum
Aufrufe
695
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/5
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1/20 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_1605_2c.jpg
Dateigröße
586,3 KB
Aufnahmedatum
Di, 30 Januar 2018 7:59 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben