Gent
Sehr gelungen mit der Spiegelung. Trotzdem musste ich gerade etwas schmunzeln, schriebst du nicht vor ein paar Tagen unter deinem Pilzbild, das du wohl mittlerweile gelöscht hast " ....die ansonsten so oft gezeigten 'Nachtaufnahmen', die durchaus schön, aber m.E. nicht exklusiv sind"
 
Liebe Gabi,
ich liebe unseren Dialog und schmunzele vergnügt zurück. Du hast messerscharf und richtig erkannt, daß ich in meiner ersten Lieblingsbild-Teilnahme kräftig (sehr hilfreiches) Lehrgeld bezahle 😅.
Wie Herbert klipp und klar schrieb, hat das von mir gewählte Format keine Chance. Ich habe mich dann schweren Herzens zum Löschen entschlossen ... denn ich mag das Foto wirklich sehr.
Und reizt mich weiter, es erneut mit einem ähnlichen Bild wagen, das zumindest mir geeignet erscheint ... wenn ich noch eins auftun kann.
Also, es bleibt spannend.
LG Jürgen
 
Liebe Gabi,
ich liebe unseren Dialog und schmunzele vergnügt zurück. Du hast messerscharf und richtig erkannt, daß ich in meiner ersten Lieblingsbild-Teilnahme kräftig (sehr hilfreiches) Lehrgeld bezahle 😅.
Wie Herbert klipp und klar schrieb, hat das von mir gewählte Format keine Chance. Ich habe mich dann schweren Herzens zum Löschen entschlossen ... denn ich mag das Foto wirklich sehr.
Und reizt mich weiter, es erneut mit einem ähnlichen Bild wagen, das zumindest mir geeignet erscheint ... wenn ich noch eins auftun kann.
Also, es bleibt spannend.
LG Jürgen
👍👍👍
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 4/2021
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
1.334
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/8
Brennweite
31,0 mm
Belichtungszeit
8 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_1108850_DxO-1.jpg
Dateigröße
1,7 MB
Aufnahmedatum
So, 01 März 2020 7:17 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben