First Light
MiniOn

First Light

Kurz vor Sonnenaufgang bei Winnenden. Tamron 17-35 f2.8-4
Traumhaft schön!!!
Mir gefallen diese Stromleitungen hier sehr gut, ich mag aber nicht gerne direkt darunter stehen, irgendwie ein ungutes Gefühl dabei.
 
Kann ich mir sehr gut als Lieblingsbild vorstellen. Passt auch perfekt zur Jahreszeit!
 
Normalerweise mag ich Stromleitungen auch nicht, aber hier sind sie ein wichtiges grafisches Element. Das weiche, zarte Licht ist eine weiteres Zuckerstückchen!(y)
 
Das Schöne an den "dunklen Tagen" ist, dass man für solche wundervollen Momente nicht ganz so früh aus den Ferdern muss...:giggle:(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 4/2021
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
579
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
D75_5701.JPG
Dateigröße
481,5 KB
Aufnahmedatum
Fr, 29 Oktober 2021 8:04 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben